Über uns

IIC Werbung & Design GmbH

Über uns

2010 wurde das Unternehmen von Andreas Schultes und Stefan Lehning gegründet. Das Ziel: Ansprechende Werbung gestalten. Unser zentraler Standort im Gewerbepark Günding hilft uns dieses Ziel umzusetzen. IIC Werbung gestaltet und setzt um. Wir entwerfen ansprechende Car-Designs und wandeln Fahrzeuge in perfekte mobile Werbeflächen um. Daneben sind weitere Bereiche hinzugekommen. Unter anderem der Bereich Internet und Grafik Design. Das ermöglicht uns für nahezu alle Kundenwünsche eine passende Lösung zu finden.

Philosophie

100% Qualität ist einer unserer Ansprüche. Dabei werden die Kundenwünsche bestmöglich umgesetzt und beim Produktionslauf stets berücksichtigt. Das gesamte Team arbeitet dabei eng zusammen um damit die speziellen Fähigkeiten jedes Einzelnen optimal nutzen zu können. Das macht IIC zum perfekten Partner in Sachen Werbung & Design.

Unsere Verpflichtung

Unser Anspruch ist, jeden Kunden zufrieden auf unsere Zusammenarbeit zurückblicken zu lassen. Das ist die beste Art der Werbung.

Jeder Auftrag ist einzigartig und verlangt einzigartigen Einsatz.

Andreas @ IIC